Besuche uns auf der Twinity Weihnachtsfeier!

Liebe Twinity-Mitglieder,

besten Dank für Euer engagiertes Feedback. Das eine oder andere konnten wir schon im letzten Update vom 19.12. berücksichtigen.

Nachdem der neue Release geschafft ist, steht nun auch schon Weihnachten vor der Tür. Wir wollen dieses Fest zum Anlass nehmen, Euch herzlichst zur ersten Twinity-Weihnachtsfeier einzuladen.

Einem unserer schönsten Apartments haben wir dafür den Geist von Weihnachten eingehaucht. Und als Dank für Eure Unterstützung haben wir ein kleines Geschenk für jeden Teilnehmer.

Wann und Wo?

Zeit: Freitag, 21.12. um 17:00 Uhr (CET)
Ort: Christmas Party

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen.

Das Twinity Team

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *